Der Weg zu strahlend weißen Zähnen

Dienstag, 13. Juli 2021

Unerlässlich für schöne Zähne ist die regelmäßige und gründliche Mundhygiene. Aber welche Möglichkeiten gibt es für eine Aufhellung der Zähne? Viele Patienten, die den Wunsch nach weißeren Zähnen verspüren, greifen häufig zu Bleaching-Produkten aus der Drogerie. Damit diese frei erhältlich sein dürfen, ist die Konzentration des zahnaufhellenden Wirkstoffes allerdings sehr gering. Für längerfristig weißere Zähne empfiehlt es sich daher, zahnärztliches Fachpersonal aufzusuchen.

Eine Möglichkeit der professionellen Zahnaufhellung bietet Philips mit seiner innovativen, lichtaktivierten Zoom-Technologie.

Bei der Philips Zoom Zahnaufhellung wird ein blaues LED-Licht angewendet, welches die Wirkung der im Aufhellungsgel enthaltenen Farbmoleküle verstärkt. Nach bis zu einer Stunde erhält man damit ein deutlich intensiveres Ergebnis. Das im Gel enthaltene amorphe Calciumphosphat (ACP) schützt außerdem den Zahnschmelz und reduziert eventuelle Zahnempfindlichkeiten. Auch nach 30 Tagen sind die Zähne um 42% heller als nach einer Zahnaufhellung ohne die LED-Lampe.

Rufen Sie uns gerne an um einen Termin für strahlend weiße Zähne zu vereinbaren!

Quelle: https://www.zwp-online.info/zwpnews/dental-news/branchenmeldungen/der-weg-zu-strahlend-schonen-zahnen